Bruderschaft der Heckmotoren

Bruderschaft der Heckmotoren

Mittwoch, 31. März 2010

Ich habe den Vorbesitzer von Peters Käfer gefunden.,....

Hallo!


Freut mich, das mein gutes altes Schätzchen noch am

laufen ist,

Habe den Käfer 1989 als mein erstes Auto gekauft und

war bis September 2009 in meinem Besitz.

Habe Ihn insgesamt drei mal Umgebaut, Restauriert und

lackiert, alles selbst gemacht. Einmal komplett vom

Fahrgestell abgehoben, neu geschweißt, Bodengruppe

Farbig gemacht und Versiegelt, Höhenverstellbare

Vorderachse, Drehstäbe hinten versetzt, Stoßdämpfer

vorn u. hinten neu, hinten mit verstellbaren federn,

Bremsleitungen vorn kpl. erneuert, Tank aus einem 62er

Käfer, Rücksitze raus Ablage rein, (öfters umgebaut),

Schalensitze mit Hosenträgergurten, 30er Lenkrad,

Schalthebel vom Automatik (nicht aus einem VW sondern

von einem Opel Rekord). Kleine Rückleuchten, Blinker

vorn von Hella, H4 Scheinwerfer, (war Bilux eingebaut)

Armaturentafel auf alt umgebaut ( war mit schwarzem

Kunststoff) Reifen 195 er auf Sportstahlfelgen mit

verschiedenen Einpreßtiefen vorn u. hinten.

ausgestattet) und noch so ein paar Sachen, müßte aber

alles im Brief stehen was eingetragen ist.

Würde mich über ein aktuelles Bild freuen, wenn

möglich.

Wo läuft er denn jetzt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen